Liebe Tanzsportfreunde,

Auf Grund der derzeitigen Lage hat das Präsidium des Landesverbandes für Garde- und karnevalistitschen Tanzsport im Saarland nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens beschlossen, daß das

Show & Dance Festival 2020 am 10. Mai

nicht stattfindet.

Wir wünschen uns allen, daß das Coronavirus in absehbarer Zeit behandelt werden kann.

Wir hoffen, daß die kommende 5. Jahreszeit mit den unbestreitbar positiven Eigenschaften auf unser Leben - wie Humor, Heiterkeit, befreiendem Lachen, amüsantem Lächeln und viel Freude beim Training - dann nicht mehr in Frage gestellt wird.

Am Sonntag, dem 9. Mai 2021 möchte ich Sie gerne in der Illipse in Illingen begrüßen zum

 18. Show & Dance Festival

Dann wird der „Schautanz“ wieder im Mittelpunkt des Bühnengeschehens stehen, denn zu Recht gilt diese Tanzdisziplin als der tanzenden Jugend liebstes Kind. Teilnehmer und Gäste erhalten vieles für’s Auge - aber auch für Seele und Gemüt - geboten.

Der der Landesverband für Garde- und karnevalistischen Tanzsport wünscht beste Gesundheit und hofft auf ein Wiedersehen beim Show & Dancefestival 2021.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Ulla Karthein

       Präsidentin

 

 
    
   

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Landesverband für Garde- und karnevlistischen
Tanzsport im Saarland e.V.
Biedersbergweg 19
66538 Neunkirchen
mail   festival@lkt-saar.de
       www.lkt-saar.de
   
Vereinregister AG Neunkirchen
Nr. 595
Vorstand: Ulla Karthein, Mario Hesler
 
Besuchen Sie uns im Web:
 
www.lkt-saar.de - Verbandsserver
lizenz.lkt-saar.de - Der Lehrgangsserver